blabal und so

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nice One
  Zitateforum
  VIP'S
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    p4ul
    - mehr Freunde




  Links
   Doräään
   Isüüü
   Meike



http://myblog.de/wazzup

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester 2006

nun ist es soweit das geile jahr 2006 neigt sich dem ende...nun sind es noch fast genau 6 studen bis es geschichte ist.was ist so passiert? jede menge würd ich mal sagen so ganz spontan .......
angefangen mit der musterung am anfang des jahres geht es weiter über das absolute highlite des jahres..die fussball-wm 2006 in deutschland...man war das ein sommer,einer von diesen die man nicht so schnell vergisst....zusammen mit meiner damaligen freundin gechillt,die spiele udn die tage genossen, dann den urlaub mit den 3 damen der im nachhinein wie gesagt doch sehr geil war und sich auch gern wiederholen darf wetter hat gepasst und sonst war auch alles top...weiter gings im herbst mit dem einzug zur bundeswehr die mir über die zu der zeit schwierige solzialphase hinweghalf^^ passiv natürlich... jo hart aber genau so wie ichs mir doch insgeheim erhofft hatte..körperlich vordernd bis zum abkotzen^^..naja jetz hab ich das geschafft zum drittel udn bin in 6 stunden offiziell --> Gefreiter<-- ^^ ...ja so der grobe rückblick auf dieses geile jahr...bester sommer bisher und so wird er auch in erinnerung bleiben....mal sehen was das jahr 2007 bringt . in diesem sinne allen einen guten rutsch und hals udn beinbruch

so long
31.12.06 18:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung