blabal und so

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nice One
  Zitateforum
  VIP'S
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    p4ul
    - mehr Freunde




  Links
   Doräään
   Isüüü
   Meike



http://myblog.de/wazzup

Gratis bloggen bei
myblog.de





blabal ?!

mhm da doreen sich ja so aufgeregt hat das sie mich beinahe TOTGESCHLAGEN hätte jaaaa totgeschlagen mach ich jetzt extra für -->SIE<-- einen neuen eintrag... ja mhm nur was schreib ich ?! najo genau heut in 14tagen bin ich bereits vor ort und trete meinen wehrdienst an^^ bin mal sehr gespannt was mich dort erwartet und hoffentlich gerat ich hier im dorf berlin nicht allzu schnell in vergessenheit :D die beiden papernoses fliegen erstmal wieder zu die falschspieler nach greece und faulenzen ne runde während ich vergewohltätigt werd xD naja so is das leben hart aber (un)gerecht...najo das wars dann erstmal wieder...

so long Sch4|<
20.9.06 15:12


Werbung


An Tagen wie diesen....

...könnt ich mich erschiessen...erst hab in in 6 stunden nur 3 lehrer..sprich 3 doppelstunden und dann beendet sich der schönste lebensabschnitt meines bisherigen lebens von einem moment auf den andern...meike es war echt eine schöne zeit es ist unglaublich traurig das es vorbei ist aber ich werd versuchen das schöne daraus mitzunehmen...zum bund...für mein weiteres leben...für immer...vielleicht wird es ja noch was aber ich werd versuchen mich damit abzufinden...auf die vergangenen 3 monate udn eine trotzdem gute freundschaftliche zukunft...

so long ein trauriges "Schack"
24.8.06 18:09


urlaubsresumé

jaja der urlaub is vorbei und was bleibt?erinnerungen,sehnsucht...was auch immer...aber wie sagte doreen so schön:"trauer nicht sondern freu dich das du es erlebt hast" jaja was wahres dran nich?! ^^ naja jedenfalls wars unglaublich schön mit euch drein auch wenns nich immer einfach war und ich würd jederzeit wieder mitfahren xD

desweiteren wurden meike heut 3 weisheitszähne rausoperiert =S sehr unschön aber was will man machen...gute besserung schatzi das wird schön

so long
17.7.06 23:09


SCHWEINIIII

Sebastian SCHWEINSTEIGER ... FUSSBALLGOTT!!!!!!!! hacja der gute schweini hat uns mit 2 toren und einem vorbereitetem eigentor den 3. platz unserer weltmeisterschaft verschafft!nebenbei wird klose wohl torschützenkönig und podolski is auch nachwuchsspieler der WM geworden...besser konnts doch nich kommen oder?!vor der WM hat dem team eh keiner was zugetraut von daher^^ jaja was ein fussball abend kinders nee....noch 4 tage dann gehts loes anne ostsee hihi...so long
8.7.06 23:52


urlaub ftw

oleole in 7 bzw in 3min 6 tagen gehts an die ostseeeeeee mit den 3 mädels vom grill jahaa der urlaub wird über lustig und lustig und...mhm ja lustig vielleicht auch noch freu mich schon derbe aufs strandchilln mit euch :D jetz wird deutschland noch dritter die tage (meister geht ja leider nimmer trotz guten spiel) und dann is alles dufte so long
5.7.06 23:56


ahjo

ahjo nunendlich hab ich mich auch mal aufgerafft ein solchen blog zu erschaffen quasi.nich das mir doreen noch zu viel rumklicken muss mit jappy udn son zeug was jajo naja ich werd mich dann mal aufmachen zum lustigen geburtstag meines opas der satte 71 jahre wird(glaub ich o.O) also so long
4.6.06 14:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung